Teilnehmerecho

Gerne stelle ich Ihnen den Kontakt zu meinen Referenzen her.
http://karriereberatung-pueschel.de/wp-content/uploads/2021/05/christina-wocintechchat-com-0Zx1bDv5BNY-unsplash-scaled-e1622145532294.jpg
Nach dem Studium habe ich eine erste Anstellung gesucht. Ich bin einige Male zum Bewerbungsgespräch eingeladen worden, habe aber jeweils kein Angebot erhalten. Ich habe mich dann für ein Bewerbungscoaching entschieden und mich gezielt auf ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle vorbereitet, die für mich sehr interessant war. Das Coaching hat mir deutlich aufgezeigt, wie ich meine persönliche Darstellung verbessern kann und ich habe nun einen sehr guten Berufseinstieg gefunden.
Luisa26 Jahre
Ich habe aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Lage im Jahr der Coronapandemie schon nach einigen Monaten meine Kündigung bekommen. Auch in den beiden vorherigen Anstellungen war ich nicht lange. Ich bin dann im Bewerbungsprozess bei Einstellungsgesprächen sehr nervös gewesen. Als ich zu einem Assessment Center eingeladen wurde, habe ich mich mit dem Assessment Center Training darauf vorbereitet. Durch das Training konnte ich selbstbewusst und sicher auftreten und meine Kompetenzen überzeugend darstellen. Kurz darauf konnte ich die neue Stelle antreten.
Jan53 Jahre
http://karriereberatung-pueschel.de/wp-content/uploads/2021/05/pexels-kevin-bidwell-3863793-scaled.jpg
http://karriereberatung-pueschel.de/wp-content/uploads/2021/05/linkedin-sales-solutions-4nu1d0HYwAg-unsplash-scaled-e1622145274801.jpg
Ich bin nach der Geburt meiner Kinder einige Jahre zu Hause geblieben und habe den Haushalt und Kinder gemanagt, während meine Mann Karriere gemacht hat. Nach der Scheidung wollte und musste ich wieder arbeiten. Ich war sehr unsicher, ob ich nach der langen Pause für Arbeitgeber noch interessant bin. Das Karrierecoaching hat mir meine Stärken und Fähigkeiten bewusst gemacht und ich habe im Bewerbungstraining gelernt, wie ich diese im Einstellungsinterview selbstbewusst und überzeugend darstellen kann. Nach kurzer Zeit habe ich eine attraktive Anstellung gefunden.
Melanie44 Jahre
Mir ist in der Probezeit mein Ausbildungsverhältnis gekündigt worden. Danach bin ich sehr verunsichert gewesen. Durch das Bewerbungstraining habe ich Tipps für die Formulierung der neuen Bewerbungsschreiben bekommen und geübt, wie ich die Kündigung im Vorstellungsgespräch begründen und mich persönlich gut darstellen kann. Im nächsten Ausbildungsjahr beginne ich nun eine neue Ausbildung bei einem sehr guten Unternehmen.
Felix20 Jahre
http://karriereberatung-pueschel.de/wp-content/uploads/2021/05/christoph-sixt-R46lgCyGQng-unsplash-scaled-e1622145610907.jpg